NaturPirat:innen

NaturPirat:innen

Die Naturpirat:innen treffen sich im BDP-Gartengelände an der Lahn und ist eine ganzjährige Outdoorgruppen für Kinder von 6-12 Jahren, die bei Wind und Wetter gemeinsam spielend die Natur erkundet, entdeckt und erlebt. Im BDP-Garten wollen wir einen Freiraum zum kreativ ausleben schaffen. Lernen wie Mensch Feuer macht, schnitzt, sich in der Natur zurecht findet, Pflanzen bestimmt, oder Lehm Öfen baut. Alle Kinder sind willkommen ihre Ideen und Neugier einzubringen, die wir zusammen in Projekten ermöglichen. Aber wir wollen auch einfach gemeinsam Spiele spielen, draußen sein und die sich verändernden Jahreszeiten in der Natur erleben. Gerne könnt Ihr noch zu uns stoßen, wenn Ihr Lust auf Natur und draußen sein habt.

Weitere Infos zu Kosten, Mitgliedschaften und einen hineinschnuppernden Besuchstermin gerne an unsere E-Mail-Adresse

TERMINE:

• „Naturpiraten“: Montags von 16h30 – 18h30 in der Sommerzeit, Winterzeit 16h30 – 18h00, Alter: 6 – 12 Jahre im BDP Gartengelände
Kalender BDP Mittelhessen

DAS GARTENGELÄNDE FINDET IHR HIER:

Inselweg 1, 35394 Gießen

BDP BÜRO MITTELHESSEN E-MAIL: giessen@bdp.org